Besuchen Sie uns auf Instagram

News Berufskolleg

Aktuelles Übungsaufgaben Stellenausschreibungen

News Bildungszentrum

Schecküberreichung

Der Vorstand der Vereinigung ehemaliger Schüler e.V. nahm die Westfälischen Dachtage zum Anlass, den Meisterschülern wieder eine großzügige Spende zukommen zu lassen.

Scheckübergabe

Der erste und zweite Vorsitzende, Herr Kram und Herr Schäfer, übergaben in Anwesenheit von Landesinnungsmeister Herrn Struwe und Geschäftsführer Herrn Breidenbach einen symbolischen Scheck über 1700,00 €.

Ich bedanke mich - auch im Namen unserer Meisterschüler - recht herzlich für diese Spende. Deren Verwendung werden wir immer vor Augen haben; es wird ein großer LCD Fernseher angeschafft und im Foyer der Meisterschule aufgestellt.

Er soll den Schülern den Aufenthalt in Eslohe etwas versüßen, aber auch zur allgemeinen Erweiterung des Horizontes beitragen.

Nur mit modernen Medien lässt sich eine innovative und zukunftsorientierte Ausbildung gewährleisten.

Danke!

Peter Scheer

RSS LBS Aktuell: