Besuchen Sie uns auf Instagram

News Berufskolleg

Aktuelles Übungsaufgaben Stellenausschreibungen

News Bildungszentrum

Dachdeckerjungmeister Sören Bukowski sahnt ab

Die Firma Roto feiert in diesem Jahr ihr 75jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass werden für die besten Absolventen der Prüfung im Dachdecker- und Zimmererhandwerk der Jahre 2010 bis 2012 jeweils 25 Preise ausgelobt.

Der Preis besteht aus 2 Solarthermiemodulen, 1 Wohnraumfenster und einem Wärmetauscher im Wert von ca. 5.000.-€.

Die Dachdeckermeisterschule hatte Herrn Sören Bukowski, bester Absolvent des Prüfungsjahrgangs 2010, gemeldet. Er konnte sich trotz harter Konkurrenz behaupten und zählt zu den Gewinnern.

Solarmodul

Die ausgelobte Anlage

Herr Bukowski, in Begleitung von Peter Scheer, Leiter der Meisterausbildung, nahm im Roto Campus in Bad Mergentheim am 15. September den Preis entgegen.

Das Bildungszentrum des westf. Dachdeckerhandwerks gratuliert Herrn Bukowski zu diesem Preis und wünscht ihm viel Erfolg für die bevorstehende Klempnermeisterprüfung.

alle Gewinner

Alle Preisträger, im Vordergrund (Bildmitte) Vorstandsmitglied Erich Rosenkranz

Peter Scheer

RSS LBS Aktuell: